Werkausgabe Ernst Brauner / Von Selbstmördern, Engeln und anderen armen Teufeln

Cover des Buches Werkausgabe Ernst Brauner / Von Selbstmördern, Engeln und anderen armen Teufeln (ISBN: 9783990292808)

Inhaltsangabe zu "Werkausgabe Ernst Brauner / Von Selbstmördern, Engeln und anderen armen Teufeln"

Diese Geschichten wurden für Zeitungen und Magazine geschrieben und von diesen veröffentlicht, in einer Zeit, als es noch keine Handys und kein Internet gab und bei uns nicht einmal ein Fernsehen. Man las solche Geschichten also einfach aus Langeweile oder zur Unterhaltung oder vielleicht auch nur, um sich bei der Nase zu nehmen. Denn beinahe naturgemäß kommen da Kraut und Rüben durcheinander. Aber eins steht in oder wenigstens hinter all diesen Geschichten: Neben der oft banalen oder blödsinnigen oder auch grausamen und bluttriefenden sogenannten Realität gibt es noch eine andere Wahrheit, die es herauszufinden gilt ... oder zu verdrängen. Wie gesagt: Was tut man nicht alles, wenn es kein Internet und keine Handys und bei uns nicht einmal ein Fernsehen gibt?

Verlag:Wieser Verlag
Erscheinungsdatum:31.03.2018