Ernst Bruckmüller Putzger Atlas und Chronik zur Weltgeschichte

Inhaltsangabe zu „Putzger Atlas und Chronik zur Weltgeschichte“ von Ernst Bruckmüller

Atlas und Handbuch zugleich: die erweiterte Ausgabe Die 103., erheblich ergänzte und neu bearbeitete Auflage des 'Putzgers' entspricht den Anforderungen an einen modernen Geschichtsatlas: - Ergänztes und aktualisiertes Kartenangebot - Texte, Zeittabellen, Schaubilder und Grafiken als zusätzliches Informationsmaterial - Vervollständigung der chronologischen Gliederung durch thematische Doppelseiten - Erweitertes lexikalisches Kartenregister - Zusätzlich erhältlich: Eine Foliensammlung auf CD-ROM, mit der Sie die Karten über einen Beamer projizieren, auf dem Bildschirm zeigen oder auf Overhead-Folien ausdrucken können. Die 103. Auflage gibt es auch als Kartenausgabe ohne zusätzliche Texte und Grafiken - im handlichen, traditionellen Putzgerformat.

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!