Ernst Bruckmüller Putzger Atlas und Chronik zur Weltgeschichte

Inhaltsangabe zu „Putzger Atlas und Chronik zur Weltgeschichte“ von Ernst Bruckmüller

Atlas und Handbuch zugleich: die erweiterte Ausgabe Die 103., erheblich ergänzte und neu bearbeitete Auflage des 'Putzgers' entspricht den Anforderungen an einen modernen Geschichtsatlas: - Ergänztes und aktualisiertes Kartenangebot - Texte, Zeittabellen, Schaubilder und Grafiken als zusätzliches Informationsmaterial - Vervollständigung der chronologischen Gliederung durch thematische Doppelseiten - Erweitertes lexikalisches Kartenregister - Zusätzlich erhältlich: Eine Foliensammlung auf CD-ROM, mit der Sie die Karten über einen Beamer projizieren, auf dem Bildschirm zeigen oder auf Overhead-Folien ausdrucken können. Die 103. Auflage gibt es auch als Kartenausgabe ohne zusätzliche Texte und Grafiken - im handlichen, traditionellen Putzgerformat.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch