Ernst Callenbach Billig leben mit Stil

Inhaltsangabe zu „Billig leben mit Stil“ von Ernst Callenbach

Das Dauerbombardement durch die Werbung hat die meisten von uns zu 'Konsumzombies' gemacht. Wir kaufen, kaufen, kaufen - und meinen, daß dies das Glück auf Erden sei. Je mehr Geld einer ausgeben kann, desto bedeutender ist er.§Wie der Volksmund weiß, macht Geld allein jedoch nicht glücklich. Und darum ist es das Ziel dieses Buches, viele Möglichkeiten für ein Leben zu zeigen, das entspannter, selbstbewußter, rücksichtsvoller und von Grund auf befriedigender ist, als es selbst mit viel Geld zu erreichen wäre. Wenn wir lernen, intelligenter und unabhängiger von der Welt des Geldes zu leben, mehr auf unsere Grundbedürfnisse achten, erschließt sich ein reiches Potential, das uns hilft, ein gesundes, schöpferisches und glücklicheres Leben zu führen - ein Leben mit einem wirklich persönlichen Stil.§

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes