Billig leben mit Stil

von Ernst Callenbach
Billig leben mit Stil

Inhaltsangabe zu "Billig leben mit Stil"

Das Dauerbombardement durch die Werbung hat die meisten von uns zu 'Konsumzombies' gemacht. Wir kaufen, kaufen, kaufen - und meinen, daß dies das Glück auf Erden sei. Je mehr Geld einer ausgeben kann, desto bedeutender ist er.§Wie der Volksmund weiß, macht Geld allein jedoch nicht glücklich. Und darum ist es das Ziel dieses Buches, viele Möglichkeiten für ein Leben zu zeigen, das entspannter, selbstbewußter, rücksichtsvoller und von Grund auf befriedigender ist, als es selbst mit viel Geld zu erreichen wäre. Wenn wir lernen, intelligenter und unabhängiger von der Welt des Geldes zu leben, mehr auf unsere Grundbedürfnisse achten, erschließt sich ein reiches Potential, das uns hilft, ein gesundes, schöpferisches und glücklicheres Leben zu führen - ein Leben mit einem wirklich persönlichen Stil.§

Verlag:Rotbuch Verlag