Ernst Deissinger Auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach dem Heiligen Gral“ von Ernst Deissinger

Was bewegte die Menschen, wie war ihr Alltag, wie haben sie als Zeitgenossen geschichtliche Umwälzungen erlebt? Historische Ereignisse, Biografie und Lebenswerk einer historischen Persönlichkeit werden nicht mit akademischem Abstand, sondern aus einer menschlichen Perspektive dargestellt. So wird Vergangenheit mit Leben erfüllt.§Hier werden Anschaulichkeit und Spannung verbunden mit seriöser Information auf der Basis aktueller Forschung.§§Ein Muss für jeden Geschichtsfan!

Habe nur den Teil über das Bogenschießen gelesen: Vieles stimmt aber auch grobe Fehler.

— Originaldibbler

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft