Dem Glück auf die Sprünge helfen

Cover des Buches Dem Glück auf die Sprünge helfen (ISBN: 9783451611070)

Inhaltsangabe zu "Dem Glück auf die Sprünge helfen"

Wer nach Glück strebt, sollte nicht allein auf den glücklichen Zufall hoffen. Man muss ihm immer wieder auf die Sprünge helfen. Es ist wissenschaftlich erwiesen: Das Glück liegt in unserer Hand. Wir können schädliche Denkmuster und Gewohnheiten abbauen und uns Haltungen und Einstellungen aneignen, die uns glücksempfänglicher machen. Wie jeder seinen ganz individuellen Weg zu Glück und Zufriedenheit finden kann, erfährt er in diesem Glücksbringer.

Verlag:Kreuz Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2012