Ernst Hürter ...ein bisschen leben ...

Inhaltsangabe zu „...ein bisschen leben ...“ von Ernst Hürter

zumindest vorläufig nicht. Eine absolut fremde Welt begegnete mir auf dem Wege zum Hotel. Große breite Straßen. Boulevardähnlich, mehrspurig, von vielen Autos frequentiert, zogen sich in Richtung Moskau oder aus Moskau heraus. Links und rechts große und lange Häuser, alle
ganz oder teilweise existieren, wurden teilweise geändert Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen. E.H. 100/425 Ankunft in Moskau In den 70er Jahren waren Flüge nach Moskau noch ein kleines Abenteuer. Tatsächlich flog anfänglich keine deutsche Lufthansa nach Moskau, was
dem Wege zum Hotel. Große breite Straßen. Boulevardähnlich, mehrspurig, von vielen Autos frequentiert, zogen sich in Richtung Moskau oder aus Moskau heraus. Links und rechts große und lange Häuser, alle dunkel, größtenteils ohne Vorhänge vor den nicht erleuchteten Fenstern. Manchmal

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

Eine Schilderung des Bürgerkrieges in Syrien-voller Emotionen aber auch nachdenklich machend

Gartenkobold

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980

Penguin Bloom

Schöner Bildband, der eine unglaubliche Geschichte erzählt.

Rodrik-Andersen

Die amerikanische Prinzessin