Ernst Haeckel Ernst Haeckel

Inhaltsangabe zu „Ernst Haeckel“ von Ernst Haeckel

Mit dieser preiswerten Sonderausgabe wird das grandiose Illustrationswerk des Naturforschers und Künstlers Ernst Haeckel, das bis heute ein Geheimtip geblieben ist, erstmals einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die mit großer Sorgfalt und mikroskopischer Genauigkeit gezeichneten 100 Tafeln der in der Natur gefundenen Formen waren für Künstler, Architekten, Kunsthandwerker und Photographen eine reiche Inspirationsquelle.

Wunderschöne Illustrationen und EInleitung zum Autor zum immer wieder Ansehen.

— leucoryx

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61