Ernst Haeckel Kunstformen der Natur

Inhaltsangabe zu „Kunstformen der Natur“ von Ernst Haeckel

"Die Natur erzeugt im ihrem Schoße eine unerschöpfliche Fülle von wunderbaren Gestalten, durch deren Schönheit und Mannigfaltigkeit alle vom Menschen geschaffenen Kunstformen weitaus übertroffen werden." Der Naturwissenschaftler Ernst Haeckel stellt in seinem Werk ästhetische Formen aus Bereichen der Botanik und der Zoologie zusammen. Zahlreiche Schwarzweiß- und Farbabbildungen. §Der Verlag der Wissenschaften verlegt historische Literatur bekannter und unbekannter wissenschaftlicher Autoren. Dem interessierten Leser werden so teilweise längst nicht mehr verlegte Werke wieder zugängig gemacht.§Das vorliegende Buch ist ein qualitativ hochwertiger Nachdruck der Komplettausgabe von 1904 mit 100 Tafeln und dem "Supplement-Heft" . (Quelle:'Flexibler Einband/21.03.2014')

Sex Story

Ein tolles informatives Buch