Ernst Hedler Ddr Design, 1949-1989

Inhaltsangabe zu „Ddr Design, 1949-1989“ von Ernst Hedler

An eccentric collection of consumer goods from foodstuffs to appliances from East germany acquired before the wall came down. A sober yet slightly kitch array of packaging and product design.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Ddr Design, 1949-1989" von Ernst Hedler

Ddr Design, 1949-1989

26. January 2009 um 23:02

Ach ja ... schon schön, so ein paar Dinge mal wieder zu sehen - noch schöner, das Wiedererkannte auch heute in Märkten kaufen zu können - jedenfalls ein paar wenige.
    Ich finde das Buch gelungen, auch, wenn es Produkte abbildet, die man wohl nur in Bezirksstädten bekam - dennoch, hat was!