Ernst Hedler Ddr Design, 1949-1989

Inhaltsangabe zu „Ddr Design, 1949-1989“ von Ernst Hedler

An eccentric collection of consumer goods from foodstuffs to appliances from East germany acquired before the wall came down. A sober yet slightly kitch array of packaging and product design.

Sex Story

aspecialkate

• Rezension zu "Ddr Design, 1949-1989" von Ernst Hedler

Ddr Design, 1949-1989

26. January 2009 um 23:02

Ach ja ... schon schön, so ein paar Dinge mal wieder zu sehen - noch schöner, das Wiedererkannte auch heute in Märkten kaufen zu können - jedenfalls ein paar wenige.
    Ich finde das Buch gelungen, auch, wenn es Produkte abbildet, die man wohl nur in Bezirksstädten bekam - dennoch, hat was!