Ernst Johann Ringhofer FREIZEITSKIPPER

Inhaltsangabe zu „FREIZEITSKIPPER“ von Ernst Johann Ringhofer

Der FREIZEITSKIPPER, ist ein 120-seitiges Praxiswissen zum AUFFRISCHEN und AUSBILDEN in A4, mit nützlichen Checklisten, Praxisbeispielen und über 1000 Grafiken und Fotos (übersichtlich in Farbe). Damit alles klar ist und du deine Navigation, Lichterführung, KVR, Seenot, Hoheitsgebiete, Wetter, Seglbegriffe, Seemannsknoten, Charter-Check, Segeltechnik, Motorkunde, Manöver, UKW-Sprechfunk umsichtig und allzeit im Griff hast. Das Skriptum für Freizeitskipper mit Schwerpunkt Segeln in Kroatien, für alle die den Yachtsport lieben und am Meer sicher unterwegs sind. Das 120-seitiges Skriptum „Freizeitskipper“ in praktischer Drahtspiralbindung (Wire-O-Bindung) dient zu deiner umsichtigen Törnvorbereitung, sicheren Törndurchführung und ist auch sehr gut für Ausbildungen geeignet. Alle Fachbegriffe und Manöver sind bildlich dargestellt und illustrieren genau die erforderlichen Handgriffe an Bord zum Bedienen der Segel und Technik. Damit wird es für dich und deiner Crew bestimmt ein erfolgreiches Segelabenteuer.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima