Ernst Kaeber und Walther G.Oschilewski (Herausgeber): Der Bär von Berlin. Sechste Folge. 1956. Jahrbuch des Vereins für die Geschichte Berlins.

Inhaltsangabe zu „Der Bär von Berlin. Sechste Folge. 1956. Jahrbuch des Vereins für die Geschichte Berlins.“ von Ernst Kaeber und Walther G.Oschilewski (Herausgeber):

VI 1956 Helmut Engmann Glashaus und Leinwand. Das Leben des Berliners Oskar Messter für den Film Ernst Kaeber Friedrich Nicolais Reise durch Deutschland im Jahre 1781 Johannes Schultze „Mein Lied wollt ich dir senden“. Zwei unveröffentlichte Gedichte der Anna Louise Karschin Hans Knudsen Beiträge zur Berliner Theater Geschichte Horst Windelboth „Kleiner Musentempel in der Alten Jacobstraße“. Über das Berliner Central-Theater Rudolf Danke Das Siemens-Grundstück in Charlottenburg Walther G. Oschilewski Berlins älteste Zeitung. Marginalien zu ihrer Geschichte

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day