Ernst Kleemann Malindi. Ein Psychothriller

Inhaltsangabe zu „Malindi. Ein Psychothriller“ von Ernst Kleemann

Ein Besuch in der Villa des Hamburger Tiefenpsychologen Marc Kessler schockiert die Notärztin Helen Lechner: Sie kennt das Haus bis ins Detail, obwohl sie es noch nie betreten hat. Was zunächst wie ein parapsychologisches Phänomen erscheint, bekommt schon bald einen äußerst realen Hintergrund und führt Marc und Helen auf der Suche nach der Wahrheit bis in den kenianischen Küstenort Malindi, wo Helen unter der Sonne Afrikas von ihrer Vergangenheit eingeholt und mit einem blutigen Geschehen konfrontiert wird, das ihr Leben bis heute überschattet.

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling