Die schönsten Kinderlieder und Kinderreime

Cover des Buches Die schönsten Kinderlieder und Kinderreime (ISBN: 9783867754750)

Inhaltsangabe zu "Die schönsten Kinderlieder und Kinderreime"

Für die musikalische Erziehung vom 1. bis zum 10. Lebensjahr birgt dieser Sammelband eine Fülle wertvoller Anregungen, die Eltern und Erzieher dazu anleiten möchten, das Kind singend und spielend in die Welt der Erwachsenen zu begleiten. In unserer Sammlung stellen wir mehr als 140 Kinderlieder und viele hundert beliebte Kinderreime vor, die Mouche Vormstein einfühlsam illustriert hat.

Alle Ausgaben von "Die schönsten Kinderlieder und Kinderreime"