Ernst Kramer , Klaus Tietgens 100 Dinge, die echte Traktorfans einmal getan haben müssen

Inhaltsangabe zu „100 Dinge, die echte Traktorfans einmal getan haben müssen“ von Ernst Kramer

Bei Eintopf denken Sie nicht an Essen, sondern an den Oldtimer-Bulldog von Lanz? Ein Königstiger muss für Sie von Eicher sein? Und Ihr Ross auf der Weide heißt »Diesel« und ist von Fendt? Dann hält dieses Büchlein 100 Herausforderungen bereit, die Sie als echter Traktornarr einmal erlebt haben müssen: Ackerschlamm bis tief über die Achse, Staubwolken beim Traktorpulling, ein Blitzfoto in der 30er-Zone – und noch einiges mehr an Schlepperspaß!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch