Ernst Michael Schwarz Geheimsache Lima

Inhaltsangabe zu „Geheimsache Lima“ von Ernst Michael Schwarz

Bei Bauarbeiten im Jahre 2009 werden auf dem Gelände der Universität von Lima, im ehemaligen Iglesia y Convento San Francisco in einer versteckten Bibliothek der Dominikaner brisante Dokumente und Schriften gefunden. Der Vatikan, der Erzbischof von Lima und der Opus Dei werden in den Fall involviert. Die Dokumente gehen auf Geschehnisse des 1. Jahrhunderts in Gallien, Rom und Alexandria zurück. Zur Entschlüsselung der Schriften wird aus den USA eine bekannte Altertums und Sprachwissenschaftlerin eingeflogen. Eine geheime Organisation versucht mit allen Mitteln die Entschlüsselung der Schriften zu verhindern. Eine gnadenlose Jagd durch Peru beginnt und endet erst im Geheimarchiv des Vatikans. Die Geschichte von Faustus geht weiter!

Kukolka

Seehase1977

Palast der Finsternis

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt