Ernst Modersohn Die Frauen der Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Frauen der Bibel“ von Ernst Modersohn

Ernst Modersohn zeichnet in diesem umfangreichen Doppelband wunderbare Lebensbilder. Er sieht ganz genau hin und geht selbst den kleinsten versteckten Hinweisen nach. So erzählt er die Geschichten von 33 Frauen aus dem Neuen und 42 Frauen aus dem Alten Testament. Dabei wird deutlich: Ihre Probleme damals gleichen den unseren heute.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050