Ernst Modersohn Er führet mich auf rechter Straße

Inhaltsangabe zu „Er führet mich auf rechter Straße“ von Ernst Modersohn

Gottes »Wunderführungen« – so beschreibt Ernst Modersohn sein Leben. In einer tiefen persönlichen Krise findet der junge Theologiestudent zu einer neuen Beziehung zu Christus. Als Evangelist erlebt er hautnah Erweckungen mit. Trotz Schreibverbots im Dritten Reich bringt er es auf rund 260 Buchtitel und Hefte. In dieser Autobiografie bezeugt er selbst: »Gott führet mich auf rechter Straße.«

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien