Ernst Ott Lebensweg-Analyse

Inhaltsangabe zu „Lebensweg-Analyse“ von Ernst Ott

Mit der Zeit gehen! Die Progressionen sind nichts anderes als eine Art Lebenstimer. Sie zeigen Ihnen, in welcher Lebensphase welche Kräfte am besten zu integrieren sind. Zwar stehen - wie ein Versprechen - alle Potentiale schon bei der Geburt fest, aber manche Ebenen dieser vielschichtigen Anlagen schlummern vor sich hin, bis sie wachgeküsst werden. Wer die Progressionen studiert, weiß jedoch, in welchen Lebensjahren eine solche Erweckung zu erwarten ist. Wer aber mitten im Lebenskampf steht, verliert oft leicht den Überblick und erhält den Eindruck, dass die Lektionen des Lebens ohne Sinn und Zusammenhang aufeinander folgen. Da helfen uns die Progressionen, die eine Art Fahrplan für die bewusste Lebensgestaltung darstellen. Das sind dann die Themen, mit denen wir im entsprechenden Jahr erfolgreich sein können. Diese Teile sind jetzt entwicklungsbereit und stehen mehr als sonst zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Progressionen studieren, wissen Sie, was ansteht und können mit Ihrer eigenen inneren Zeit gehen. Sie wissen, welche Teile des eigenen Wesens jetzt reif sind, sich zu entfalten und weiter zu entwickeln. Damit verschwenden Sie Ihre Kräfte nicht an Projekte, für welche die Bedingungen noch nicht reif sind, sondern investieren in Bereiche, die von der Zeitqualität gefördert werden. Ein praktisches Lehrbuch, das zeigt, wie Sie die Progressionen berechnen und deuten.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein