Ernst Ott Optimales Lesen

Inhaltsangabe zu „Optimales Lesen“ von Ernst Ott

85 Prozent des Gelernten haben wir durch Lesen erworben; Lesen ist Lernen und umgekehrt. Höhere Lesegeschwindigkeiten, bessere Selektionstechnik und sicheres Behalten sind für jeden von uns unumgänglich. Ernst Ott bietet hier einen 25-Tage-Kurs an, mit dem – in täglich dreißig Minuten – eine neue Lesetechnik erlernt werden kann, die bereits nach wenigen Tagen erste Resultate zeigt. Mit etwas Disziplin gelingt es jedem, der sich an Otts Ratschläge hält, seine Lesegeschwindigkeit merklich zu erhöhen, Konzentrationsschwächen abzubauen, die Aufnahmefähigkeit und das Behalten zu verbessern.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt