Optimales Lesen

Optimales Lesen

Inhaltsangabe zu "Optimales Lesen"

85 Prozent des Gelernten haben wir durch Lesen erworben; Lesen ist Lernen und umgekehrt. Höhere Lesegeschwindigkeiten, bessere Selektionstechnik und sicheres Behalten sind für jeden von uns unumgänglich. Ernst Ott bietet hier einen 25-Tage-Kurs an, mit dem – in täglich dreißig Minuten – eine neue Lesetechnik erlernt werden kann, die bereits nach wenigen Tagen erste Resultate zeigt. Mit etwas Disziplin gelingt es jedem, der sich an Otts Ratschläge hält, seine Lesegeschwindigkeit merklich zu erhöhen, Konzentrationsschwächen abzubauen, die Aufnahmefähigkeit und das Behalten zu verbessern.

ISBN:9783868203455
Verlag:Nikol