Ernst Peter Fischer Aristoteles, Einstein & Co.

Inhaltsangabe zu „Aristoteles, Einstein & Co.“ von Ernst Peter Fischer

Die stillen Stars der Wissenschaft: Porträtiert werden Aristoteles, Avicenna, Albertus Magnus, Nicolaus Copernicus, Francis Bacon, Galileo Galilei, Johannes Keppler, Rene Descartes, Isaac Newtom, Antonie Lavoisier, Michael Faraday, Charles Darwin, James Clerk Maxwell, Hermann von Helmholtz, Gregor Mendel, Ludwig Boltmann, Marie Curie, Lise Meitner, Barbara Mc Clintock, Albert Einstein, Niels Bohr, Linus Pauling, Johann von Neumann Max Delbrück und Richard P. Feymann. (Quelle:'Fester Einband/01.01.1999')

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch