Ernst Peter Fischer Aristoteles, Einstein & Co.

Inhaltsangabe zu „Aristoteles, Einstein & Co.“ von Ernst Peter Fischer

Die stillen Stars der Wissenschaft: Porträtiert werden Aristoteles, Avicenna, Albertus Magnus, Nicolaus Copernicus, Francis Bacon, Galileo Galilei, Johannes Keppler, Rene Descartes, Isaac Newtom, Antonie Lavoisier, Michael Faraday, Charles Darwin, James Clerk Maxwell, Hermann von Helmholtz, Gregor Mendel, Ludwig Boltmann, Marie Curie, Lise Meitner, Barbara Mc Clintock, Albert Einstein, Niels Bohr, Linus Pauling, Johann von Neumann Max Delbrück und Richard P. Feymann. (Quelle:'Fester Einband/01.01.1999')

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist