Ernst Peter Fischer Einstein, Hawking, Singh & Co.

Inhaltsangabe zu „Einstein, Hawking, Singh & Co.“ von Ernst Peter Fischer

Herausragende Naturwissenschaftler wie Einstein, Feynman, Heisenberg oder Watson erklären in ihren Büchern, »was die Welt im Innersten zusammenhält«. Aber: Wer hat diese Bücher wirklich gelesen? Ernst Peter Fischer, der sie alle kennt, stellt hier den Kanon der wichtigsten Bücher vor. Prägnant porträtiert er die Autoren und erzählt, was man aus diesen Büchern lernen kann, um die Welt besser zu verstehen.

»Ein interessantes Projekt, das sehr lesenswert ist und vielleicht dazu führt, daß man einige Werke detaillierter liest.« Literatour

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86