Ernst R Sandvoss Geschichte der Philosophie

Inhaltsangabe zu „Geschichte der Philosophie“ von Ernst R Sandvoss

Wie die Geschichte der Menschheit begreift Ernst R. Sandvoss auch die Geschichte des philosophischen Denkens als evolutionär. Er verfolgt diesen Prozeß von den Anfängen im frühen Indien und China bis in die Gegenwart und gibt so einen umfassenden Überblick über philosophische Traditionen und ihre Repräsentanten, wobei der Autor immer auch den gesellschafts- und kulturhistorischen Kontext einbezieht.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist