Ernst Schrott Ayurveda - Das Geheimnis Ihres Typs

Inhaltsangabe zu „Ayurveda - Das Geheimnis Ihres Typs“ von Ernst Schrott

Alles hängt vom persönlichen Konstitutionstyp ab – Gesundheit, tolles Aussehen, Talent, Charisma, Glück in der Liebe, Erfolg im Beruf. Wer sein "Dosha" kennt und im Einklang mit ihm lebt, wird seine Ziele erreichen und innere Zufriedenheit finden. Dr. Ernst Schrott entschlüsselt die Besonderheiten der Dosha-Persönlichkeiten und stellt prominente Beispiele vor. Mit seinem Buch kann jeder seinen Typ identifizieren und seine Lebensweise optimieren.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist