Gesund leben trotz StrahlenflutVom Kinderspielzeug übers 5G-Handynetz bis zum Schlafplatz. Wie wir uns vor Strahlenbelastungen wirksam schützen können.

romi89s avatar
romi89

...Sollte in jedem Haushalt stehen!

Taxinas avatar
Taxina

Informativer Ratgeber zum Thema Strahlenschutz

Wirksam schützen vor Strahlung im Alltag

UV-Strahlung, Handymasten, Elektrosmog und vielleicht bald ein weltumspannendes 5G-Netz: Der immer stärker werdenden Strahlenflut entkommen wir nicht mehr. Welche Arten von Strahlung gibt es eigentlich und wie gefährlich sind Strahlen wirklich? Kann ich mich vor schädlicher Strahlung und ihrem Einfluss auf einen gesunden Schlaf schützen?
Der Raumausstatter und Strahlenschutzexperte Ernst Schwarz zeigt im ersten seriösen Ratgeber zum Thema Strahlenschutz im Alltag wirksame Lösungen auf, wie wir trotz ständig steigender Strahlenbelastung gesund bleiben: So verwandeln Sie Ihr Zuhause in eine beschützende Wohlfühl-Oase!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG