India Panorama

von Ernst Steiner
India Panorama

Inhaltsangabe zu "India Panorama"

Ernst Steiner hat Indien in den letzten Jahrzehnten unzählige Male besucht und dabei von den Himalajahängen im Norden bis an die Küsten im Süden alle Regionen des Subkontinents bereist. Mit seiner Kamera schuf er beeindruckende Panoramen der einmaligen Landschaft, der Kultur und vom bunten Leben der Menschen dieses faszinierenden Landes. In unserer neuen Reihe, die wir in diesem Jahr mit 20 Bänden starten, präsentieren wir die schönsten Länder, Städte und Regionen der Erde mit jeweils 50 doppelseitigen, farbigen Panorama-Photographien in einem halben Meter Breite. Unsere Autoren, alle ausgesprochene Landeskenner, haben für diese Bildbände oft viele Reisen auf sich genommen, um neben bekannten Sehenswürdigkeiten auch Motive abseits der klassischen Touristenpfade einzufangen. Alle Titel werden mit einer Übersichtskarte und einem literarischen Text in fünf Sprachen eingeführt, der Lust auf das Thema macht und über Land, Leute und Geschichte informiert. Selbstverständlich ist auch diese Reihe in der von uns gewohnten Qualität an Photographie, Gestaltung und Herstellung umgesetzt. So zeigt zum Beispiel die Blindprägung auf dem Titel oder der für jeden Band individuell gestaltete Vor- und Nachsatz, dass wir trotz des günstigen Preises von € 14,95 auch bei der Ausstattung keinerlei Kompromisse eingegangen sind.

Verlag:Edition Panorama
Erscheinungsdatum:01.09.2007