Ernst Tiemeyer Access 2000, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Access 2000, m. CD-ROM“ von Ernst Tiemeyer

Alles, was man über das neue Access 2000 wissen muß, wird in diesem kompakten und kompetenten Buch beschrieben. Es stellt auch alle mit Access 2000 zusammenhängenden Fragestellungen aus den Bereichen VBA und Internet sowie Anwendungsfälle dar. Durch die saubere, kleingegliederte Struktur und die beispielorientierte Darstellung liefert "M&T Magnum Access 2000" eine klare Leitlinie für den Einsteiger; zugleich ist es ein praxisnahes Nachschlagewerk für den Access-Kundigen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein