Ernst Tiemeyer Access 2000, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Access 2000, m. CD-ROM“ von Ernst Tiemeyer

Alles, was man über das neue Access 2000 wissen muß, wird in diesem kompakten und kompetenten Buch beschrieben. Es stellt auch alle mit Access 2000 zusammenhängenden Fragestellungen aus den Bereichen VBA und Internet sowie Anwendungsfälle dar. Durch die saubere, kleingegliederte Struktur und die beispielorientierte Darstellung liefert "M&T Magnum Access 2000" eine klare Leitlinie für den Einsteiger; zugleich ist es ein praxisnahes Nachschlagewerk für den Access-Kundigen.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean