Ernst Tiemeyer It-servicemanagement Kompakt

Inhaltsangabe zu „It-servicemanagement Kompakt“ von Ernst Tiemeyer

(Autor) Ernst Tiemeyer (Titel) IT-Servicemanagement kompakt (USP)> schneller Einstieg in eine neue Thematik (copy) Dieser Titel zeigt Ihnen in anschaulicher und übersichtlicher Form, wie ein leistungsfähiges Servicemanagement im IT-Bereich aufgebaut werden kann. Sie erhalten einen Überblick über Prozesse, Methoden und Best-Practice-Lösungen, die Sie bei der Realisierung von IT-Service-management unterstützen können. Sie lernen kennen: - welche Methodik sich für ein zeitgemäßes IT-Servicemanagement bewährt hat - welche organisatorischen Vorarbeiten für die Anwendung moderner IT-Servicemanagement-Lösungen erforderlich sind; - wie Sie IT-Servicemanagement zur professionellen Steuerung Ihrer IT-Abteilung nutzen, IT-Ressourcen planen, überwachen und optimal einsetzen sowie Ihre IT-Prozesse auf der Basis von ITIL unterstützen und professionalisieren. Nach Durcharbeiten des Buches besitzen Sie das fachliche Know-how und die grundlegende Kompetenz, - die Rolle eines modernen IT-Servicemanagement für die IT-Praxis zu etablieren, - verschiedene IT-Service-Prozesse zu beschreiben und zu beurteilen sowie - Verfahren und Instrumente des IT-Servicemanagement in der Praxis erfolgreich einzusetzen. (Biblio) 2005. 160 S., 20Abb., kart. € 15,- / sFr 24,- ISBN 3-8274-1619-1 (Störer) neu!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis