Ernst Vlcek Blutige Küsse

Inhaltsangabe zu „Blutige Küsse“ von Ernst Vlcek

Martin Zamis, Dorians und Cocos gemeinsamer Sohn, soll getauft werden. Dorian will dem feierlichen Ereignis beiwohnen, obwohl Coco Martins Aufenthalt noch immer vor ihm geheim hält, um den Dämonen einen Angriff auf ihr Kind vollständig unmöglich zu machen. Theriak, ein geheimnisvoller Zaubertrank, soll Dorian ermöglichen, die Taufe auf telepathischem Wege zu verfolgen. Doch schon wenige Sekunden nach Einnahme des magischen Giftes gerät der Dämonenkiller in einen Rauschzustand, und bald ist es das Theriak, das ihn beherrscht ... (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.2012')

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Das Lied der Krähen

Umgehauen ohne Ende

Lesestoffandmore

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit