Ernst Vlcek Der Gast aus dem Totenreich

Inhaltsangabe zu „Der Gast aus dem Totenreich“ von Ernst Vlcek

Coco Zamis ist wohlbehalten in die Jugendstilvilla zurückgekehrt. Olivaro hat eine erneute Niederlage erlitten. Und doch quälen Dorian Hunter Zweifel. Hat Coco die richtige Entscheidung gefällt, indem sie ihr gemeinsames Kind an einen geheimen Ort gebracht hat, den nicht einmal der Dämonenkiller kennt? Auch wenn der Entschluss nachvollziehbar ist, sprechen die Gefühle dagegen. Die Ungewissheit macht Dorian zu schaffen. Seine Sorge, dass Coco einen schlimmen Fehler begangen haben könnte, wird von Tag zu Tag größer. Und dann schickt die Schwarze Familie den Gast aus dem Totenreich ... (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.2012')

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire

Interessanter Auftakt mit Luft nach nach oben

Buffy2108

Nevernight - Das Spiel

Sogar noch besser als der erste Teil! Absolut spannend und ziemlich blutig.

Sandkuchen

Animant Crumbs Staubchronik

Die Welt von 1890 <3 Ein Traum dank Lin Rina

AnnisBuecherparadies

Coldworth City

Mal eine etwas andere Geschichte von Mona Kasten, aber dennoch sehr gelungen.

connys_buechererlebnisse