Ernst Vlcek , Neal Davenport Der tätowierte Tod

Inhaltsangabe zu „Der tätowierte Tod“ von Ernst Vlcek

Eine obskure Erbschaftsangelegenheit zwingt die junge Hexe Coco Zamis zu einer Reise in ihre Heimatstadt Wien. Dort hält der dämonische Anwalt Skarabäus Toth das Schwarze Testament ihres Vaters bereit. Coco, die wegen ihrer Liebe zu Dorian Hunter aus der Schwarzen Familie ausgestoßen wurde, soll mit dem dämonischen Grafen von Behemoth verheiratet werden. Auf Dorians Hilfe darf sie nicht hoffen, denn der tätowierte Tod wartet bereits auf Dorian Hunter ... (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2012')

Die Rache der Polly McClusky

Rasanter und packender Roadmovie, filmreif erzählt.

Lunamonique

Galgenhügel