Ernst Vlcek , Neal Davenport Die Masken des Dr. Faustus

Inhaltsangabe zu „Die Masken des Dr. Faustus“ von Ernst Vlcek

Vierhundert Jahre ist es her, dass ein dreigestaltiger Dämon geboren wurde, um Angst und Schrecken über die Menschheit zu bringen. Es existiert nur eine einzige Waffe, die die "Dämonen-Drillinge" bezwingen kann: den Goldenen Drudenfuß, der zum Zeitpunkt ihrer Geburt von einem Alchimisten erschaffen wurde. Fast zu einfach findet Dorian Hunter den Ort heraus, an dem der Drudenfuß verborgen liegt - und dann kommen plötzlich die Masken des Dr. Faustus ins Spiel ... (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2012')

Chateau Mort

Spannender neuer Fall für Luc, der den Leser in die Welt der Grand Crus und den lauschigen Plätzen & Weinreben des Acquitaine "befördert" ;)

SigiLovesBooks

Woman in Cabin 10

Insgesamt ein guter Thriller, allerdings mit einigen kleinen Abstrichen

vronika22

Das Vermächtnis der Spione

zu langatmig, daher langweilig, abgebrochen

zbaubf

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst