Ernst Vlcek , Neal Davenport Die Masken des Dr. Faustus

Inhaltsangabe zu „Die Masken des Dr. Faustus“ von Ernst Vlcek

Vierhundert Jahre ist es her, dass ein dreigestaltiger Dämon geboren wurde, um Angst und Schrecken über die Menschheit zu bringen. Es existiert nur eine einzige Waffe, die die "Dämonen-Drillinge" bezwingen kann: den Goldenen Drudenfuß, der zum Zeitpunkt ihrer Geburt von einem Alchimisten erschaffen wurde. Fast zu einfach findet Dorian Hunter den Ort heraus, an dem der Drudenfuß verborgen liegt - und dann kommen plötzlich die Masken des Dr. Faustus ins Spiel ... (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2012')

Geheimnis in Rot

rumble-bee