Ernst Vlcek , Neal Davenport Die Vampirin Esmeralda

Inhaltsangabe zu „Die Vampirin Esmeralda“ von Ernst Vlcek

Asmodi, das Oberhaupt der Schwarzen Familie, ist tot - aber der Kampf gegen die Dämonen geht weiter. Schon tritt ein neuer Gegenspieler auf den Plan. Ausgerechnet Olivaro, den Hunter bislang für seinen Verbündeten hielt, hegt Ambitionen, Asmodi zu beerben. Enttäuscht über den Verrat nimmt Dorian den Fehdehandschuh auf. Er lässt sich auf einen Kampf ein, den er längst verloren hat ... (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2012')

Dunkel Land

Wortteufel