Ernst Vlcek Dorian Hunter, Dämonen-Killer - Herbstwind, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Dorian Hunter, Dämonen-Killer - Herbstwind, 1 Audio-CD“ von Ernst Vlcek

Mit Folge 83 "Ein Leben unter Toten" der erfolgreichen Hörspielserie John Sinclair (Lübbe Audio) und der kommende Folge 21 "Herbstwind" von Dorian Hunter wird ein ganz besonderes Hörspiel-Crossover realisiert! Jede Folge "funktioniert" für sich, zusammen bieten sie aber das doppelte Hörvergnügen. John Sinclair ist zu Gast bei Dorian Hunter und umgekehrt. Ohne voneinander zu wissen, ermitteln beide im gleichen Fall. Das "Zusammentreffen" der beiden verspricht viel Action & Grusel. Und Spaß! Folge 83 von John Sinclair wird parallel am 19.04.2013 als CD und Download veröffentlicht. Sämtliche Promotion- & Marketingaktivitäten werden gemeinsam durchgeführt. Eine Handyaufnahme zeigt, wie der schottische Beerdigungsunternehmer Howard Little während einer Trauerrede mit einer ihm fremden Stimme spricht. Ein Fall von Besessenheit? Dorian Hunter nimmt die Ermittlung auf - und stellt bald fest, dass er nicht der Einzige ist, den die Ereignisse auf den Plan gerufen haben

Stöbern in Fantasy

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier