Ernst Vlcek Dorian Hunter / Kane

Inhaltsangabe zu „Dorian Hunter / Kane“ von Ernst Vlcek

Die DORIAN HUNTER-Buchreihe wurde in den 70er-Jahren konzipiert & umfasst mittlerweile mehr als 60 Bücher. Vierteljährlich erscheinen neue Titel. Die Hörspielserie DORIAN HUNTER startete 2008 und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.§Folge 18: Kane§Asmodi ist vernichtet! Dorian Hunter hat der Schwarzen Familie den Kopf abgeschlagen! Doch die Überzeugung, damit auch die Wurzel des Übels beseitigt zu haben, währt nicht lange. In der Umgebung von Dorians Jugendstilvilla in London häufen sich unheimliche Vorkommnisse, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben . bis den Mitstreitern des Dämonen-Killers klar wird, dass sie bereits fest in der Schlinge stecken, die ein alter Bekannter für sie geknüpft hat .

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin