Eros Romantico Planet der Lust - Erste Folge: Eden

Inhaltsangabe zu „Planet der Lust - Erste Folge: Eden“ von Eros Romantico

Achtung: Dieses Buch enthält Darstellungen sexuellen Inhalts und ist nur für Erwachsene geeignet, die daran keinen Anstoß nehmen. Zum Buch: Manche erotischen Bücher sind nicht mehr als die Beschreibung eines Hardcore-Pornos. Doch gerade diesen fehlt das gewisse Etwas. Der Versuch, das erotische Geschehen in eine Geschichte einzufügen, wirkt dort oft aufgesetzt, manchmal absurd und lächerlich. Die Reihe "Planet der Lust" bietet in jeder Folge eine ca. 30 minütige erotische Unterhaltung, die sich langsam aufbaut und das wichtigste Sexualorgan des Menschen stimuliert: das Gehirn. Kein Film kann ersetzen, was der Leser in seinem Kopfkino erschaffen kann, wenn ihn das geschriebene Wort behutsam zum Höhepunkt begleitet. Daher ist dieses Buch auch für aufgeschlossene Frauen und Paare geeignet. Alle Folgen zusammen ergeben die spannende und unterhaltsame Geschichte des Astronauten Steve, der mit seinem Team die verschollene Crew der Nomatika auf einem fernen Planeten auffinden und zur Erde zurückbringen soll. Was Steve dort erlebt, übersteigt seine kühnsten Fantasien. Die schrecklichsten Gefahren können ihn nicht aufhalten, sich immer tiefer in der Schönheit dieser neuen Welt zu verlieren.

Stöbern in Erotische Literatur

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Die Charaktere haben es leider nicht geschafft, mich mitzureißen, obwohl die Grundaussage des Buches durchaus wundervoll war.

DrunkenCherry

Royal Destiny

Es war schön , hat aber trotzdem bedarf nach oben . Mir hat die Soannung etwas gefehlt. Und irgendwie kam die Auflösung zu schnell .

JenniferH

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

heiß , heiß , heiß :p

NinaGrey

Bet Me - Unverschämt verführerisch

SEXY , FRECH , COOL , EINFACH ABWECHSLUNGSREICH

NinaGrey

No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

sabbel0487

Du bist mein Feuer

Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt ❤️.

tinca0