Ervin Laszlo Kosmische Kreativität

Inhaltsangabe zu „Kosmische Kreativität“ von Ervin Laszlo

Mit diesem Buch stellt der bekannte Systemtheoretiker Ervin Laszlo eine völlig neue Sicht der Realität vor. Unterhalb aller Materie, unterhalb der kleinsten Teilchen liegt ein interaktives Subquantenfeld, das elementarste Partikel und Prozesse verbindet. Das von Laszlo postulierte und von ihm so benannte universale Psi-Feld wirkt als Informationsspeicher und kreativer Urgrund des Seins, der in steter Wechselwirkung mit allen Strukturen der Materie, des lebendigen und des Geistigen steht.§Mit dieser Hypothese bündelt Laszlo zahlreiche neuere Erkenntnisse aus den verschiedenen Einzeldisziplinen zu einem einheitlichen Paradigma. (Quelle:'Flexibler Einband')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch