Das Herz der Gestalttherapie

Das Herz der Gestalttherapie

Inhaltsangabe zu "Das Herz der Gestalttherapie"

Erving und Miriam Polster zählen zu den international bekanntesten Gestalttherapeuten. In mehr als 40 Jahren haben sie Gestalttherapeutinnen und –therapeuten auf der ganzen Welt ausgebildet und in besonderer Weise geprägt: Immer wieder machten sie deutlich, dass es Wohlwollen und Achtung des Therapeuten sind, die es dem Klienten in der Gestalttherapie ermöglichen, sich zu öffnen und so neue, bereichernde Erfahrungen zu machen. Aus ihrer Arbeit sind viele Publikationen hervorgegangen, die zu Klassikern der Gestalttherapie geworden sind. Ihre wichtigsten Schriften sind in diesem Buch versammelt und werden allen ans Herz gelegt, die sich professionell oder persönlich weiterentwickeln wollen.

Sprache:
Verlag:Hammer, P