Blick in den Himmel

Blick in den Himmel

Inhaltsangabe zu "Blick in den Himmel"

Nach dem Erscheinen meines ersten Buches haben mir viele Patienten von weiteren Erlebnissen erzählt, sei es von Nahtoderfahrungen, Nachtoderfahrungen oder Phänomenen beim Sterben eines Angehörigen. Diese habe ich aufgeschrieben und gewertet, was sie in Bezug auf das Jenseits, Himmel und Hölle bedeuten könnten. Bezüge zum Neuen Testament werden hergestellt.

Es ist ein Buch für Interessierte und Aufgeweckte, die Fragen stellen und die Antworten auf Plausibilität prüfen. Es ist ein ideologiefreies und lösungsorientiertes Buch. Grundlage sind die Erzählungen meiner Patienten.

Verlag:Deutsche Literaturgesellschaft
Erscheinungsdatum:02.05.2018