Erwin Dahme Grundriß der speziellen pathologischen Anatomie der Haustiere

Inhaltsangabe zu „Grundriß der speziellen pathologischen Anatomie der Haustiere“ von Erwin Dahme

Das Standardwerk der pathologischen Morphologie bietet Ihnen im Studium eine umfassende Einführung in die pathologische Anatomie der Haussäugetiere unter Berücksichtigung der pathologischen Physiologie, der Infektionsmedizin und spezieller klinischer Verlaufsmuster. In Klinik, der Fleischbeschau und Untersuchungsämtern tätige Tierärzte finden hier den aktuellen Stand der Organpathologie sowie für diagnostische und gutachterliche Tätigkeiten wichtige neue Erkenntnisse. Humanpathologen, die an der vergleichenden Krankheitsbetrachtung interessiert sind, vermittelt es wichtige Basisinformationen. Neu in der 6. Auflage: Das jetzt durchgehend vierfarbige Layout optimiert die Übersichtlichkeit. Die komprimierte Darstellung und Fokussierung auf prüfungsrelevante Inhalte bietet Studierenden eine noch bessere Lerngrundlage.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie