Erwin Eigner , Ina Etschmann Dinosaurier und andere gefährliche Tiere. Malbuch

Inhaltsangabe zu „Dinosaurier und andere gefährliche Tiere. Malbuch“ von Erwin Eigner

Ausmalen und mehr über diese faszinierenden Tiere lernen: gefährliche Dinosaurier, Skorpione und Schlangen. Mit spannenden Fakten und detaillierten Zeichnungen.

Die Wilden Minis stecken voll überraschender Ideen und toller Aktionen. Hol sie dir zum Spielen und Erfinden, Singen und Weiterdichten, Malen und Fantasieren, Basteln und Erforschen!

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel