Erwin Felber Lexikon der wichtigsten Lebensmittel

Inhaltsangabe zu „Lexikon der wichtigsten Lebensmittel“ von Erwin Felber

Wir ernähren uns immer bewusster. Kaum eine Zeitschrift verzichtet noch auf Ernährungshinweise, besonders beliebte Themen sind Übergewicht und Diäten. Aber was genau essen wir eigentlich? Dieses Lexikon stellt eine wertvolle Hilfestellung für eine gesunde Ernährung dar. Die wichtigsten Lebensmittel werden von A-Z vorgestellt nebst umfassenden Informationen über ihre Zusammensetzung und Wirkung. Nicht zuletzt ermöglicht es so qualifiziertere Entscheidungen über das, was jeden Tag auf den Teller kommt.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks