der bauschaden Spezial Instandsetzung von Innen- und Außenputz

der bauschaden Spezial Instandsetzung von Innen- und Außenputz

Inhaltsangabe zu "der bauschaden Spezial Instandsetzung von Innen- und Außenputz"

Sind die Verarbeitung des Putzes, der Putzgrund oder die Unterkonstruktion „schuld“, wenn Risse entstehen, sich Putzschichten ablösen oder Farbveränderungen auftreten? Eine eindeutige Antwort auf diese Frage ist der Schlüssel für die dauerhafte Instandsetzung von Schäden an Putzflächen. Nur damit kann unter den zahlreichen Sanierungsmöglichkeiten die geeignete gewählt werden.

Um die Ursachen von Schäden an Innen- und Außenputz eindeutig festzustellen und so das richtige Verfahren zur Instandsetzung von Putzflächen zu finden, gibt es jetzt aus der Reihe "der bauschaden Spezial" das Fachbuch "Instandsetzung von Innen- und Außenputz".

Verlag:Forum Verlag Herkert
Erscheinungsdatum:29.01.2018