Erwin Grosche Achtung, Wutüberfall!

Inhaltsangabe zu „Achtung, Wutüberfall!“ von Erwin Grosche

Die Wut muss raus! So ein Wutüberfall kommt manchmal sehr überraschend. Gerade warst du noch gut gelaunt und friedlich und da kommt plötzlich diese Riesenwut um die Ecke. Da hilft nur noch der Hau-Drauf-Boxsack oder ein anderer Anti-Wut-Tipp aus diesem Buch. Oder du liest die Geschichte von Mareike, die sich ihr Taschengeld nicht mehr abnehmen lassen will, oder die von Hugo, den seine Schwester vor lauter Wut am liebsten in ein Kaninchen verwandeln würde. Für sanfte und wütende Leserinnen und Leser ab 6 Jahren

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla