Erwin Grosche , Miriam Schlumm-Cordes Dein kleiner Begleiter: Das erste Buch von Sankt Martin

Inhaltsangabe zu „Dein kleiner Begleiter: Das erste Buch von Sankt Martin“ von Erwin Grosche

Ein gereimtes Pappbilderbuch zu St Martin in der Reihe "Dein kleiner Begleiter" für Kinder ab 2 Jahren.
So erfahren schon die Kleinsten, wer Sankt Martin war und wie schön Teilen sein kann: Nun helfe jeder, wie er kannund fange mit dem Teilen an.Und sei es klein und sei es schlicht,trag in die Dunkelheit dein Licht.

Mr Griswolds Bücherjagd

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Ein Sommer in Sommerby

So ein wundervolles Kinderbuch! Ab jetzt eines meiner liebsten Bücher von Kirsten Boie! :)

CorniHolmes

Nevermoor