Erwin Grosche , Miriam Schlumm-Cordes Dein kleiner Begleiter: Das erste Buch von Sankt Martin

Inhaltsangabe zu „Dein kleiner Begleiter: Das erste Buch von Sankt Martin“ von Erwin Grosche

In lebendigen Reimen erfahren hier schon Kinder ab 2 Jahren, wer Sankt Martin war und wie schön Teilen sein kann. Nun helfe jeder, wie er kann und fange mit dem Teilen an. Und sei es klein und sei es schlicht, trag in die Dunkelheit dein Licht.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!