Die Engeluhr

Cover des Buches Die Engeluhr (ISBN: 9783629141286)

Inhaltsangabe zu "Die Engeluhr"

Die Engeluhr gibt auf dich Acht,
zeigt an die Zeit bei Tag und Nacht.
So ist dein Engel stets bereit,
rund um die Uhr zu jeder Zeit.
Tik tak, tik tak, Engeluhr,
folge meiner Lebensspur.
Zeige mir mit jedem Schlag:

Engel helfen Tag für Tag.

Erwin Grosche erzählt aus einem Tag im Leben eines Kindes und seines Schutzengels.

Die Engeluhr zeigt jede volle Stunde des Tages an und dazu wird in kurzen gereimten Sätzen erzählt, was das Kind und sein Engel gerade erleben.

Die stimmungsvollen ganzseitigen Abbildungen von Yo Rühmer hauchen diesem Tag Leben ein und lassen eine frische, fröhliche Atmosphäre entstehen.

So übermittelt dieses Buch durch das Engelchen Schutz und Geborgenheit, aber auch ein Gefühl für die Uhrzeit und den Tagesablauf. Am Buchcover befindet sich eine Klappe mit Uhr und echten Zeigern zum Üben. Für Kinder im Vorschulalter.

CE Warnung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren; Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2013