Erwin Grosche , Dagmar Geisler Maxi Pixi 246: Pass gut auf mich auf

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 246: Pass gut auf mich auf“ von Erwin Grosche

Gerade abends vor dem Schlafengehen, wenn es ringsum still und dunkel wird, ist ein gemeinsames Gute-Nacht-Gebet ein schönes Ritual für Kinder. In dieser Auswahl findet sich Abend für Abend ein Lieblingsgebet – das die Kleinen friedlich einschlummern lässt. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!