Mein kleines Buch der Kindergebete

Mein kleines Buch der Kindergebete

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Buch der Kindergebete"

Die schönsten Kindergebete für jeden Tag ab 3 Jahren
Über 180 vertraute und bekannte Kindergebete für einen fröhlichen Tag, das gemeinsame Essen und eine gute Nacht. Diese Gebete machen Mut, mit schönen Erlebnissen und mit kleinen oder größeren Sorgen zu Gott zu kommen.
Das Mini-Format passt perfekt in Kinderhände und ist ein idealer Begleiter durch das ganze Jahr.

Verlag:Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.06.2017