Erwin Grosche Weiß, weißer, Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Weiß, weißer, Weihnachten“ von Erwin Grosche

Lauras Adventszeit steckt voller Überraschungen: Ein vermisster Nikolaus, jede Menge Zwergschneemänner, ein verrücktes Schildkrötenrennen, ein turbulenter Weihnachtsbaumtransport, ein besetztes Christkindtelefon und nicht zu vergessen der weggelaufene Wunschzettel ... Für jeden Tag des Advents eine Geschichte über das Warten, damit die Zeit bis zum Weihnachtsfest wie im Flug vergeht. Ab 4

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991