Erwin Knies , Annette Bikowski Das Philosophem

Inhaltsangabe zu „Das Philosophem“ von Erwin Knies

Als wir klein waren, lebten wir nur in der Gegenwart – auf des Kindes schöne und unbeschwerliche Art. Wir können in diesen glücklichen Zustand leider nicht mehr zurückkehren – dennoch sollten wir uns den Blick für das Zugegensein nicht verwehren. Denn die große Kunst des Lebens besteht auch darin, es zu genießen – aber unseligerweise tun wir uns dieses zuweilen dutzend Mal verdrießen.Doch es gibt zweifelsohne eine gute Lösung für das heikle Problem – und dabei hilft Ihnen möglicherweise schlicht und ergreifend das Philosophem.

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi