Das Philosophem

Cover des Buches Das Philosophem (ISBN: 9783943168259)

Inhaltsangabe zu "Das Philosophem"

Als wir klein waren, lebten wir nur in der Gegenwart – auf des Kindes schöne und unbeschwerliche Art. Wir können in diesen glücklichen Zustand leider nicht mehr zurückkehren – dennoch sollten wir uns den Blick für das Zugegensein nicht verwehren. Denn die große Kunst des Lebens besteht auch darin, es zu genießen – aber unseligerweise tun wir uns dieses zuweilen dutzend Mal verdrießen.Doch es gibt zweifelsohne eine gute Lösung für das heikle Problem – und dabei hilft Ihnen möglicherweise schlicht und ergreifend das Philosophem.

Verlag:Spica Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:25.01.2013