Der war schon tot

Cover des Buches Der war schon tot (ISBN: 9783740812416)

witchqueens avatar
witchqueen
vor 9 Stunden

humorvoller Cosy-Crime am Niederrhein

Bibliomaries avatar
Bibliomarie
vor einem Tag

Witzig und spannend - wer meint, dass der Niederrhein flach und langweilig ist, war noch nie mit Lukas Born unterwegs.

Inhaltsangabe zu "Der war schon tot"

Ein humorvoll-lakonischer Kriminalroman vom Niederrhein.

Warum lief Lenni mitten in der Nacht kilometerweit durch den strömenden Regen? Und warum hat er sich anschließend bei Sonsbeck splitterfasernackt auf die Straße gelegt und überfahren lassen? Lukas Born, passionierter Dauercamper und Privatermittler, schlittert unverhofft in den mysteriösesten Mordfall seiner Karriere. Nebenbei muss er die schwarzbunte Heike finden, seine Freundin davon abhalten, eine spießige Doppelhaushälfte anzumieten, und Sohn Bastian aus den Klauen einer Erpresserbande befreien . . .

Alle Ausgaben von "Der war schon tot"